Stille Post - Party Spiel

Stille Post

Flüster-Post

Stille Post

Spielbeschreibung

Der Partyklassiker

Stille Post, auch Flüsterpost genannt, ist ein Spiel, das seit Jahrzehnten ein Partyklassiker ist und sich auch für Kinder sehr gut eignet. Es ist unkompliziert durchzuführen und benötigt weder Vorbereitungen noch bestimmte Gegenstände.

Spielerzahl

Einzige Voraussetzung ist, dass eine ausreichende Anzahl an Teilnehmern vorhanden ist. Fünf Mitspieler sollten es schon sein. Je mehr Teilnehmer an der Stillen Post beteiligt sind, desto mehr Spaß macht sie und desto lustiger können die Ergebnisse ausfallen.

Altersempfehlung

Stille Post bedeutet Spielspaß für Jung und Alt gleichermaßen und am besten gemeinsam bunt gemischt. In der Regel haben bereits Kinder ab 3 Jahren schieres Vergnügen an den entstehenden Verwirrungen, wobei sie auch gerne schelmisch nachhelfen.

Spielspaß Online

Und wer gerade im Spielspaß ist, aber keine Mitspieler zur Hand hat: Jede Menge Spieleklassiker und Neuheiten kann man auch online mit echten Gegnern spielen.